Kartencoaching mit Kay - Praxisbeispiel "ALLES WEG"

 

 

Liebe LeserInnen!

Hier ein Beispiel aus meiner Praxis.

Eine Dame stellt die Frage, warum so gar nichts in ihrem Leben weitergeht.

Ich sehe mir das mit den Lenormandkarten an, bezogen auf den Hintergrund ihres Problems.

Und siehe da, es zeigt sich, dass sie über eine Trennung zu einem Mann sowie auch zu einer Wohnsituation noch nicht hinweggekommen ist. Hier gilt es, die Denkmuster nachhaltig umzustellen, damit die gute Zeit - Sterne, Sonne - in ihr Leben kommt!

Ihre Ängste fußen darauf, alles zu verlieren - dies kann ich nun mit WINGWAVE (c) bearbeiten, und es geht für meine Klientin ein gutes Stück voran in ihrem Leben!

 

Mit herzlichem Gruß

Ihre Kay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
www.interfoto.at/
www.interfoto.at/

 

Mail: office@kay-fletzberger.com

Tel:  +43 676 538 59 03